Was versteckt sich hinter dem
ECR Effekt?

„Der ECR Effekt“ – so nennt sich das diesjährige Motto des ECR Infotags 2017, dem größten FMCG-Event rund um ECR Themen. In einer kreativen Neu-Definition von ECR werden mit Exciting Consumer Realities erstmals innovative Konzepte aus anderen Branchen beleuchtet, die allesamt die Maximierung des Einkaufserlebnisses mittels neuer Technologien zum Ziel haben.

Die diesjährige Veranstaltung, die am 16. November 2017 wieder im Austria Trend Eventhotel Pyramide stattfindet, ermöglicht allen Interessierten in andere Branchen einzutauchen: Ein Blick hinter die Kulissen von Systemgastronomie über Möbel- und Sportfachhandel bis hin zur Automotive Branche stellt nicht nur den Konsumenten in den Fokus, sondern gibt der gesamten Branche mit Sicherheit neue Impulse.

Auch die Podiumsdiskussion unter der Leitung von Armin Wolf wird für Spannung und Abwechslung sorgen: Eine hochkarätige Runde aus Handel und Industrie wird darüber diskutieren, was die Konsumgüter-Community von anderen Branchen lernen kann. Alle detaillierten Informationen können HIER gefunden werden, der direkte Weg zur Anmeldung findet sich HIER.

Pressemitteilung: ECR Infotag 2017
09.10.2017 | pdf | 308 KB
Key Visual ECR Infotag 2017: Der ECR Effekt – Exciting Consumer Realities
09.10.2017 | pdf | 4 MB