Noch mehr Trainings-Expertise bei ECR Austria

Seit vielen Jahren bietet ECR Austria ein maßgeschneidertes Trainings-Programm für die gesamte FMCG-Branche an.

Um die Wichtigkeit dieser strategischen Säule bei ECR ganz besonders zu unterstreichen wird ab sofort Regina Czurda den Bereich Training & Academic Partnership verantworten. Mit ihr hat sich ECR eine sehr erfahrene Persönlichkeit an Bord geholt. Regina Czurda bringt einerseits weitreichende Verkaufs- und Marketing-Expertise im Konsumgüter-Bereich mit und kann andererseits großes Know-how und vielfältige Praxis im Trainingsbereich vorweisen. Bei ECR Austria kann sie diese beiden Bereiche nun perfekt kombinieren.

Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Regina Czurda eine echte Trainings-Spezialistin gewinnen konnten, da Weiterbildung für die gesamte Branche ein wichtiges Thema ist und wir als neutrale Plattform hier wirklich einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte anbieten wollen“, betont Teresa Mischek-Moritz.

Noch mehr Trainings-Expertise bei ECR Austria
23.02.2018 | pdf | 556 KB
Pressebild Regina Czurda
23.02.2018 | jpg | 2 MB