Die Emotional Feedback Buttons von TRYLIKES

Trylikes ist ein niederländisches Tech-Startup, das ein Tool entwickelt hat, mit Hilfe dessen unmittelbares Feedback per Knopfdruck abgegeben und gemessen werden kann.

Um heute gute Kundenbeziehungen zu schaffen, braucht es nicht nur die Hilfe von Maschinen, sondern vor allem eines: Emotionen.

Die Customer Experience von heute sollte sich eigentlich an Pixar- oder Disney-Filmen orientieren“, meint Janneke van den Heuvel von Trylikes, die am ECR Infotag ihre „Emotional Feedback Buttons“ präsentierte. Diese konnten auch vor Ort ausprobiert werden und geben interessante Einblicke: So bezeichnen sich zu Beginn des Events über 30% als sehr digital affin, diese Begeisterten steigen nach den Keynotes sogar auf 60% an. Die Hälfte denkt, dass ihr Unternehmen gut für den digitalen Wandel vorbereitet ist, allerdings glauben über 50% noch nicht so an das synergetische Zusammenspiel von Mensch und Maschine. Sehr positiv zu beurteilen ist mit Sicherheit die Tatsache, dass fast 70% große Potenziale für unsere Branche sehen und immerhin 60% sich auch persönlich einsetzen, ihr Unternehmen digital fit zu machen.

Ergebnisse der Emotional Feedback Buttons 22.11.2018 | pdf | 3 MB