Online Category Management

Die ECR Community hat zum Thema „Die Zukunft von Online Category Management“ eine Webinar-Serie aufgenommen.

Webinar 1: Tomorrow’s Category Management Today: How do Brands Achieve their Goals in eCommerce, a World Without Planograms and Shelves?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3BBQ3VES0FBSVFNP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Webinar 1 – The Future of Online Category Management 06.08.2019 | pdf | 3 MB

Webinar 2: Content, Consideration and Online Consumers – How to Drive Conversion in the eCommerce Channel?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJUb21vcnJvdyYjMDM5O3MgQ2F0ZWdvcnkgTWFuYWdlbWVudCBUb2RheSIgd2lkdGg9IjY0OSIgaGVpZ2h0PSIzNjUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvcEFDdURLQUFJUU0/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmIzAzODtyZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+
Webinar 2 – Content Consideration and Conversion 06.08.2019 | pdf | 2 MB

Webinar 3: Now You See It, Now You Don’t: The Impact of Online Channel Availability on Consumer Behaviour and Sales

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2t0bnlobURmVUVRP3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+
Webinar 3 – Now You See It Now You Don’t 06.08.2019 | pdf | 3 MB

Omnichannel Retailing

Category Management sollte sich nicht nur auf den stationären oder Online-Handel fokussieren, sondern auch auf den sogenannten Omnichannel-Ansatz. Shopper kaufen heutzutage nicht mehr nur stationär, aber auch nicht nur online, sondern sie kombinieren die Einkaufskanäle situativ.

Über Online Category Management muss daher auch im Zusammenhang mit Omnichannel Retailing nachgedacht werden. Mehr Informationen über Omnichannel Retailing gibt es in unserer
ECR Digital Edition
unter www.ecr.digital.