BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VTIMEZONE TZID:W. Europe Standard Time BEGIN:STANDARD DTSTART:16011028T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 END:STANDARD BEGIN:DAYLIGHT DTSTART:16010325T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 END:DAYLIGHT END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20200911T132045Z DESCRIPTION:WERTE SCHAFFEN BUSINESS\nIn Zukunft werden ökologische und eth ische Werte von Unternehmen immer wichtiger\, denn für einen Großteil de r Konsumenten steht nicht nur mehr der Preis im Vordergrund beim Kauf von alltäglichen Produkten.\nDer Ruf nach „Brands with Purpose“ und der k laren Auseinandersetzung mit den „Sustainable Development Goals“ wird immer lauter. Entscheidungsträger sind daher aufgefordert\, ihre Unterneh mensziele einem ehrlichen und konsistenten Paradigmenwechsel zu unterziehe n.\nDiese Herausforderungen und Chancen werden unter dem Motto „Werte sc haffen Business“ am ECR Tag 2020 von hochkarätigen Keynote Speakern bel euchtet\, richtungsweisende Case-Studies der FMCG-Branche stehen ebenso im Fokus wie die entscheidende Frage\, wen die Konsumenten hier in der Veran twortung sehen.\n \nDetaillierte Informationen zu Programm & Referenten fi nden Sie auf unserer Webseite: https://ecr-austria.at/ecrtag/\n \n DTEND;TZID="W. Europe Standard Time":20201112T170000 DTSTAMP:20200911T132045Z DTSTART;TZID="W. Europe Standard Time":20201112T090000 LAST-MODIFIED:20200911T132045Z LOCATION:Online Event PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de-at:ECR Tag 2020 TRANSP:OPAQUE UID:040000008200E00074C5B7101A82E0080000000080528F2E0D35D601000000000000000 01000000023883D6B789D1D499631537E853D69CC X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:
WERTE SCHAFFE
N BUSINESS
In Zuk
unft werden ökologische und ethische Werte von Unternehmen immer wichtige
r\, denn für einen Großteil der Konsumenten steht nicht nur mehr der Pre
is im Vordergrund beim Kauf von alltäglichen Produkten.
Der Ruf nach „\;Brands with Purpose“\; und der klaren Auseinandersetzung mit d
en „\;Sustainable Development Goa
ls“\; wird immer lauter. Entscheidungsträger sind daher aufgefor
dert\, ihre Unternehmensziele einem ehrlichen und konsistenten Paradigm
enwechsel zu unterziehen.
Diese Herausforderungen un
d Chancen werden unter dem Motto „\;Werte schaffen Business“\; a
m ECR Tag 2020 von hochkarätigen Keynote Speake
rn beleuchtet\, richtungsweisende Case-Studies der FMCG-Branche ste
hen ebenso im Fokus wie die entscheidende Frage\, wen die Konsumenten hier
in der Verantwortung sehen.
Detaillierte Informationen zu Programm &\; Referenten fin
den Sie auf unserer Webseite:
https://ecr-austria.at/ecrtag/