ECR TAG 2022

Der ECR TAG ist der große jährliche Branchentreff, bei dem sich Teilnehmer:innen der gesamten Wertschöpfungskette treffen:
Hersteller und Händler aus der FMCG-Branche, Elektronik- und Logistik-Dienstleister sowie digitale Player, Verpackungsfirmen, Marktforschungs-Unternehmen, Konsulenten und Vertreter der Wissenschaft.

Die Veranstaltung fand am 10. November 2022 erstmals als echtes hybrid Event statt.

ECR TAG THEMA 2022:

ECR TAG

Als Schlagwort kennen wir das Wort „hybrid“ vor allem im Zusammenhang mit dem Auto schon länger. Durch die Krise ist die Verschmelzung verschiedener Welten Realität in vielen Lebensbereichen geworden und zwar mehr, als uns zum Teil lieb ist. Von hybriden Food-Produkten über hybride Shopping Journeys bis zum hybriden Arbeitsplatz – die Beispiele sind endlos und „hybrid“ hat definitiv Einzug in unser Leben gehalten.

Doch was bedeutet „hybrid“ eigentlich genau? Und wo findet sich dieser futuristische Ansatz überall wieder? Gibt es überhaupt noch etwas, das heute nicht mehr hybrid angeboten wird? Wie verändern wir uns als Konsument:innen oder als Mitarbeiter:innen und wie können wir als Führungskräfte die richtigen Chancen für unsere Unternehmen ergreifen?

 

  • Green Event

    Die Veranstaltung wurde nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events ausgerichtet. Hierbei achteten wir besonders auf CO2-Reduktion, Abfallvermeidung & -entsorgung, sowie auf soziale Themen.

    Das Projekt wird in enger Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen des Österreichischen Ökologie-Instituts pulswerk durchgeführt.

    Wünschen Sie noch weitere Informationen zu unseren Green Event-Maßnahmen, dann kontaktieren Sie uns gerne unter wildauer@ecr-austria.at.

Wir danken unseren Partnern!

Kontakt

Für Fragen & Wünsche rund um den ECR TAG kontaktieren Sie bitte: