Programm
Die Veranstaltung findet am 21. November 2024 als hybrides Event statt. Eine Präsenzteilnahme ist in der Messe Wien, Congress Center, möglich oder Sie entscheiden sich für ein virtuelles Dabeisein.
Das diesjährige Motto lautet „reFocus Consumer“ und stellt die Verbindung mit unseren Endverbraucher:innen in den Mittelpunkt. Inspirierende Keynotes zu Empathie als Superpower, Neuro-Marketing mit KI-Unterstützung und der Wichtigkeit von Laden-Dramaturgie aber auch wie „Make-to-order“-Ansätze die Supply Chain revolutionieren können – das verspricht neue Perspektiven und wertvolle Impulse für Sie als Mensch und Manager:in.
09:00 | Begrüßung |
09:20 | Customers: Human after all?! Matt Chadder, Head of Instinct Laboratory Group |
09:50 | Die Geheimnisse der Ladendramaturgie Christian Mikunda, Autor und Gründer von COMMENT |
10:20 | Kaffeepause |
11:15 | Empathy is our Superpower Femke van Loon – Business Humanizer and CEO at Innate Motion Joyshree Reinelt – Business Humanizer and Co-Founder at Innate Motion |
11:45 | ECR Talk ECR Austria & Gäste |
12:15 | ECR Academic Student Awards Nils Wlömert, WU Wien – Institut für Retailing & Data Science |
12:30 | Mittagspause & Networking-Lounge |
14:00 | E-Commerce 3.0 – Warum chinesische Plattformen in Europa boomen Alexander Graf, CEO Spryker |
14:30 | Wie Marken verhindern, dass Kund:innen kaufen Urs Burgermeister, Creative strategist, Inhaber Echt AG und INMIND-Consulting |
15:00 | PODIUMSDISKUSSION
Moderation: Armin Wolf
|
16:00 | Business Get Together |