KEYNOTES
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde und doch weiß keine:r so recht, was er/sie damit anfangen soll. Bieten neue Technologien und virtuelle Welten wirklich ein vermeintliches Paradies für Industrie und Handel? Und wie geht sich das mit dem steigenden Bedürfnis von Konsument:innen nach Natürlichkeit und Echtheit aus?
Gibt es ein Richtig und ein Falsch? Wie fein sind die Facetten des Spannungsfeldes zwischen Authentizität und hochtechnologisierten Erlebnissen? Dieser Spannungsbogen und die Komplexität wachsen immer weiter, je mehr man darüber nachdenkt. Für die meisten Entscheidungsträger:innen wirft dieses Thema mehr Fragen auf als es Antworten liefert.
Unsere kompetenten Speaker:innen geben Ihnen neben hochinteressanten Einblicken und weitreichenden Ausblicken auch Orientierungshilfen für künftige Entscheidungen mit. Denn das Potenzial ist enorm, wenn wir es schaffen, die gefühlten Gegensätze in Einklang zu bringen.