Wie werden wir zu DIGITAL GAME CHANGERN?

Christof Stögerer von der WU Executive Academy gibt beim nächsten BASISKURS zum „Zertifizierten ECR Manager” Einblicke in dieses spannende Thema. In seinem Impulsvortrag zeigt er auf, was wir aus den Fehlern von Nokia lernen können und wie wir zu Digital Game Changern werden.

Insgesamt 15 verschiedene Expert*innen aus Wissenschaft und Praxis ermöglichen beim Online ECR Manager Kurs einen „Blick über den Tellerrand“ – so bekommen die Teilnehmer*innen in nur 4 Tagen einen guten Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette.

 

MELDEN SIE SICH GLEICH AN!

EINDRÜCKE NACH DEM ERSTEN ONLINE-LEHRGANG:

Marion Huber, Referentin Geschäftsführer Einkauf | Rewe International
„Danke für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf der 1. Online-Version.“

Brigitta Wölfer, Junior Brand Manager | Maresi Austria
„Der Kurs war sehr interessant, kurzweilig und super aufgebaut und vorbereitet. So einen tollen Überblick von Anfang bis Ende bekommt man selten  – danke!“

Nikolina Janz, Customer Service | Markant Österreich GmbH
„Wirklich alles super online organisiert. Danke für die spannenden Wochenenden.“

Thimo Seiser, Student | FH Campus02
„Das Programm war trotz der reinen Online-Veranstaltung sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Es waren für mich wirklich sehr viele neue Erfahrungen dabei, die mich schon jetzt in meinem gesamtwirtschaftlichen Verständnis weitergebracht haben und meinen Horizont erweitern konnten. Es war auch echt super, so viele spannende Persönlichkeiten kennenzulernen – sowohl Vortragende, als auch die anderen Kursteilnehmer!“