Strategie 

Nach 20 erfolgreichen Jahren und den vielen aktuellen Trends von Digitalisierung bis zur Globalisierung war es an der Zeit, sich für die kommenden Herausforderungen strategisch gut aufzustellen.

ECR Austria richtet sich an offene, zukunftsinteressierte Verantwortungsträger von heute und morgen, denen die Attraktivität und der nachhaltige Erfolg der gesamten FMCG-Branche wichtig sind. ECR bietet ihren Mitgliedern eine übergreifende Plattform entlang der gesamten Wertschöpfungskette zwischen Handel, Industrie und Dienstleistern, wo gemeinsam branchenrelevante Themen definiert und proaktiv gelöst werden.

Zu den strategischen Bausteinen von ECR zählen die Netzwerkveranstaltung ECR Infotag, unsere Arbeitsgruppen und Serviceplattformen, die Weiterbildungsangebote im Rahmen der Academic Partnership sowie die internationale Vernetzung.

 

  • ECR AUSTRIA MANAGER
    TERESA MISCHEK-MORITZ

    „Nur wenn die besten Köpfe gemeinsam eine zukunftsweisende Strategie erarbeiten, werden auch alle Mitgliedsunternehmen dahinterstehen. Und Kooperation liegt ja bekanntlich in der DNA von ECR!“ so ECR Austria Managerin Teresa Mischek-Moritz.