ECR Strategie 

Nach mehr als 25 erfolgreichen Jahren und den vielen aktuellen Trends von Digitalisierung bis zur Globalisierung war es an der Zeit, sich für die kommenden Herausforderungen strategisch gut aufzustellen.

ECR Austria richtet sich an offene, zukunftsinteressierte Verantwortungsträger:innen von heute und morgen, denen der nachhaltige Erfolg der gesamten FMCG-Branche wichtig ist. ECR bietet ihren Mitgliedern eine übergreifende Plattform entlang der gesamten Wertschöpfungskette zwischen Handel, Industrie und Dienstleistern, wo gemeinsam branchenrelevante Themen definiert und proaktiv gelöst werden.

Zu den strategischen Bausteinen von ECR zählen die Netzwerkveranstaltung ECR Tag, die Arbeitsgruppen und Serviceplattformen, die Weiterbildungsangebote im Rahmen der Academic Partnership sowie die internationale Vernetzung.

Die Säulen von ECR Austria:

  • Bild von Teresa Mischek Moritz, ECR Austria

    ECR AUSTRIA MANAGERIN
    TERESA MISCHEK-MORITZ

    „Nur wenn die besten Köpfe gemeinsam eine zukunftsweisende Strategie erarbeiten, werden auch alle Mitgliedsunternehmen dahinterstehen. Und Kooperation liegt ja bekanntlich in der DNA von ECR!“