Arbeitsgruppe Promotion Displays

Jedes Unternehmen will mit Promotion Displays „echte Hingucker“, die multifunktional sind und die:den Konsument:in zum Kauf animieren, schaffen. Gleichzeitig soll der Aufwand möglichst einfach, ressourcen- und budgetschonend entlang der gesamten Wertschöpfungskette, erfolgen. Doch genau hier liegt die Herausforderung!

Promotion Displays sind für das In Store Excitement im Handel wichtiger denn je, stellen jedoch für Hersteller:in und Händler:in eine große Komplexität in Produktion, Konfektionierung, Anlieferung sowie Handling vor Ort dar. Ziel der Arbeitsgruppe war es den gesamten Display-Prozess zu analysieren und Optimierungen aufzuzeigen. Daraus abgeleitet entstand eine Empfehlung für die Standardisierung von Displays auf unterschiedlichen Ladungsträgern.

Standardisierung von Displays

Die gemeinsam erarbeitete Empfehlung „Standardisierung von Displays auf unterschiedlichen Ladungsträgern“, wurde als inhaltliches Ergebnis der Arbeitsgruppe „Promotion Displays“ am ECR Infotag 2018, vorgestellt.

ECR Austria Publikation Standardisierung von Displays 06.02.2019 | pdf | 3 MB ECR Austria Tabelle zur Datenberechnung der Standsicherheit von Displays 06.02.2019 | xlsx | 30 kB

Teilnehmende Unternehmen

 

Protokolle und Präsentationen