Arbeitsgruppe Promotion Displays

Jedes Unternehmen will mit den Promotion Displays „echte Hingucker“, die multifunktional sind und den Konsumenten zum Kauf animieren, schaffen. Gleichzeitig soll der Aufwand möglichst einfach, ressourcen- und budgetschonend entlang der gesamten Wertschöpfungskette, erfolgen. Doch genau hier liegt die Herausforderung!

Promotion Displays sind für das In Store Excitement im Handel wichtiger denn je, stellen jedoch für Hersteller und Händler eine große Komplexität in Produktion, Konfektionierung, Anlieferung sowie Handling vor Ort dar. Ziel der Arbeitsgruppe ist die Analyse und Optimierung des gesamten Display-Prozesses, um daraus gemeinsame Standards und Empfehlungen abzuleiten. Im nächsten Schritt beschäftigt sich die Arbeitsgruppe mit der Ausarbeitung von innovativen Display-Konzepte.

 

Interessiert daran teilzunehmen?

Die Arbeitsgruppe Promotion Displays richtet sich an Verantwortungsträger aus den Bereichen Trade/POS Marketing Handel & Industrie, Ladenbauer aus dem Displaykonzeptionsbereich, Logistiker, Anbieter von Ladungsträgern und konfektionierende Unternehmen.

Sie sind an diesem wichtigen Thema interessiert und möchten hier mitwirken? Kontaktieren Sie uns:

 

Teilnehmende Unternehmen

 

Protokolle und Präsentationen