Arbeitsgruppe
Omni Shopper Journey

Das Thema Omni Shopper Journey liegt seit jeher im Fokus von ECR Austria. Die rasant voranschreitende Digitalisierung hat die Entscheidungspfade der Konsumenten allerdings drastisch verändert: diese sind keineswegs mehr linear abzubilden, sondern weitaus komplexer und pro Warengruppe sehr verschieden, und auch bei ein und demselben Konsumenten sehr unterschiedlich.

Die vielen Einfluss-Faktoren reichen von momentanen Bedürfnissen bis zu persönlichen Empfehlungen, die heutzutage u.a. durch Social Media Kanäle jederzeit zur Verfügung stehen.

Gemeinsam werden wir diese aktuellen Fragestellungen bearbeiten und ein Verständnis zu diesem komplexen Thema schaffen.

Interessiert daran teilzunehmen?

Die Arbeitsgruppe Omni Shopper Journey richtet sich an Verantwortungsträger aus den Bereichen Einkauf, Sortiments-Management, Marketing & Category Management, Key Account Management, Digital, IT, CRM, Research.

Sie sind an diesem wichtigen Thema interessiert und möchten hier mitwirken? Kontaktieren Sie uns:

Teilnehmende Unternehmen

Protokolle und Präsentationen