Haben wir die Konsument:innen aus den Augen verloren?
ECR Tag 2024 schärft den Blick fürs Wesentliche
In einer Zeit, in der neue Arbeitsweisen, EU-Regularien und globale Herausforderungen unseren Alltag dominieren, verlieren wir leicht den Blick für das Kernstück unseres Erfolgs: die Konsument:innen. Verstehen wir diese überhaupt noch und kennen ihre wahren Bedürfnisse?
Unter dem Motto „reFocus Consumer“ versammelt der ECR Tag am 21. November 2024 im Congress Center Messe Wien führende Köpfe aus Handel, Industrie und Wissenschaft, um die Bedürfnisse der Konsument:innen neu in den Mittelpunkt zu rücken.
Mit erstklassigen Speaker:innen tauchen wir in die Bedeutung von Empathie ein, erkunden die Kraft der Dramaturgie am Point of Sale, entdecken Neuro-Marketing mit KI und betrachten die Supply Chain aus einer neuen Perspektive.
Teilnehmer:innen können sich auf eine einzigartige Plattform für Networking, Wissensaustausch und Inspiration freuen. Denn wer will nicht wissen, wie man wieder ein besseres Gespür für seine eigenen Kund:innen bekommt?
Denn eines ist für ECR Managerin Teresa Mischek-Moritz ganz klar: „Wer die Konsument:innen nicht in der Tiefe versteht, wird langfristig keinen Erfolg haben.“
Das umfangreiche Programm der hybriden Veranstaltung sowie alle Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.
Pressemitteilung ECR Tag 2024 Key Visual Hochformat ECR Tag 2024 Key Visual Querformat ECR Tag 2024