ECR Austria: Trainingserfolg revolutioniert Konsumgüterbranche

ECR Austria meldet eine äußerst erfolgreiche Umsetzung des neu konzipierten Trainingsangebots. Sowohl der zertifizierte ECR Manager Kurs als auch der Category & Shopper Marketing Manager Kurs waren im heurigen Frühjahr restlos ausgebucht. Das Angebot stieß auf eine so hervorragende Resonanz, dass sogar ein Zusatztermin ins Leben gerufen wurde.

Die Teilnehmer:innen repräsentierten einen ausgezeichneten Mix aus Vertreter:innen des Handels und der Industrie, wobei das Angebot erstmals auch international wahrgenommen wurde. Besonders hervorzuheben ist das Format, das sowohl Online-Networking und Gruppenarbeiten als auch Präsenzveranstaltungen und intermodulare Vernetzung beinhaltet.

Im ausgebuchten ECR Manager Kurs konnten sich 36 Teilnehmer:innen über neueste Themen wie Nachhaltigkeit in der Logistik und den Einsatz neuer Technologien im Handel informieren. Der ebenfalls ausgebuchte Category & Shopper Marketing Manager Kurs bot erstmals zwei Durchgänge mit jeweils 16 Teilnehmer:innen an. Ein zentrales Element bildete dabei ein individuelles Praxisprojekt, das wertvolle Erfahrungen für den beruflichen Alltag mit auf den Weg gab.

ECR Austria ist stolz darauf, ein solch einzigartiges und erfolgreiches Trainingsangebot präsentieren zu können. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft den Standard in der österreichischen Konsumgüterbranche zu setzen und zu erhöhen. Weitere Informationen zu den Kursen und den neuen Terminen für 2024 finden Sie hier.

Pressemitteilung: Trainingserfolg revolutioniert Konsumgüterbranche 31.05.2023 | pdf | 179 kB Bild: Kurs 2023_0106 31.05.2023 | jpg | 302 kB Alle Dateien: Pressemitteilung: Trainingserfolg revolutioniert Konsumgüterbranche 31.05.2023 | zip | 1 MB