ECR TAG 2021

Der ECR TAG ist der große jährliche Branchentreff, bei dem sich Teilnehmer der gesamten Wertschöpfungskette treffen: Hersteller und Händler aus der FMCG-Branche, Elektronik- und Logistik-Dienstleister sowie digitale Player, Verpackungsfirmen, Marktforschungs-Unternehmen, Konsulenten und Vertreter der Wissenschaft.

Die Veranstaltung fand am Donnerstag, 11. November 2021, im Eventhotel Pyramide in Vösendorf statt.

ECR TAG THEMA 2021:

Retail x Reality = R E T A I L I T Y. Eigentlich eine einfache Rechnung. Doch für uns als Konsument:innen oder Business-Verantwortliche hat Covid-19 aus diesen Variablen beinahe Unbekannte gemacht.

Was also ist für die nächsten Jahre zu erwarten? Welche Trends werden bleiben? Und was bedeutet das für die Lebensmittelindustrie? Wie macht man Supply Chains robuster? Schafft e-Commerce bei Lebensmitteln nun den Durchbruch? Wie können wir ein geändertes Konsumverhalten bedingt durch ein erhöhtes Gesundheits- und Sicherheitsbewusstsein am besten bedienen?

Fix ist: Die neue Wirklichkeit des Handels ist gekommen, um zu bleiben. Am ECR Tag 2021 haben die Teilnehmer:innen unter dem Motto
R E T A I L I T Y von hochkarätigen Key Note Speaker:innen erfahren, welche Realität uns in den nächsten Jahren erwartet.

PROGRAMM 2021

Rückblick

  • Das war der ECR Tag 2021

    Eine Veranstaltung, die bei den anwesenden Vertreter:innen der gesamten Konsumgüter-Branche großen Anklang gefunden hat.

    Icon: arrow-right