Online Category Management
Die ECR Community hat zum Thema „Die Zukunft von Online Category Management“ eine Webinar-Serie aufgenommen.
Webinar 1: Tomorrow’s Category Management Today: How do Brands Achieve their Goals in eCommerce, a World Without Planograms and Shelves?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Webinar 2: Content, Consideration and Online Consumers – How to Drive Conversion in the eCommerce Channel?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Webinar 3: Now You See It, Now You Don’t: The Impact of Online Channel Availability on Consumer Behaviour and Sales
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Omnichannel Retailing
Category Management sollte sich nicht nur auf den stationären oder Online-Handel fokussieren, sondern auch auf den sogenannten Omnichannel-Ansatz. Shopper kaufen heutzutage nicht mehr nur stationär, aber auch nicht nur online, sondern sie kombinieren die Einkaufskanäle situativ.
Über Online Category Management muss daher auch im Zusammenhang mit Omnichannel Retailing nachgedacht werden. Mehr Informationen über Omnichannel Retailing gibt es in unserer
ECR Digital Edition unter www.ecr.digital.